• essen2.jpg

Ab Montag, den 28. Oktober 2019 befinden wir uns im Betriebsurlaub.

Nach einer ereignisreichen, arbeitsintensiven und langen Sommersaison gönnen wir unseren fleißigen, einsatzbereiten,
vorbildlichen und immer freundlichen Mitarbeiter/innen und uns eine Verschnaufpause bis Ende November...

Ab dem 29. November 2019 freuen wir uns, voller Energie und neuem Elan wieder für euch da zu sein....

*** Wir bedanken uns für eure Treue und auf Wiedersehen im November - Euer Post-Team ***

Wir bringen immer neue Genüsse auf Ihre Teller und bemühen uns stets die regionale Küche mit ihren bodenständigen Gerichten schmackhaft zuzubereiten. Saisonale Spezialitäten wie zum Beispiel Wildfleisch im Herbst gehören daher auch dazu.


Wir haben täglich warme Küche:

von 11.30 Uhr - 14.00 Uhr &
von 17.00 Uhr - 21.30 Uhr
Dienstag Ruhetag (nicht am 25. Dezember und Neujahr)