Liebe Gäste und Freunde des Gasthof Zur Post,

in den letzten Tagen wurden von der Bundesregierung zahlreiche neue Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus veröffentlicht.

Diese beziehen sich leider sehr stark auf die Gastronomie - ganz besonders auf Betriebsformen wie der Gasthof Zur Post eine ist.

Neben des Verbots des Barbetriebes, Maskenpflicht für Gäste und Mitarbeiter, eine Sperrstunde um 22 Uhr, wurde unter anderem auch die Bewirtung größerer Gästegruppen von mehr als 10 Personen untersagt.

Diese Maßnahme ist für uns im Gasthof zur Post ein gravierender Einschnitt ins Tagesgeschäft, welches besonders in den Herbstmonaten stark von privaten, kirchlichen und anderen Feierlichkeiten geprägt ist.

Traditionelle Zusammenkünfte, wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstags-feiern, Erntedank, aber auch Jahreshauptversammlungen und Theateraufführungen können in der üblichen, bekannten Form sehr schwer, bis nahezu gar nicht, gastronomisch durchgeführt werden.

Nach reiflicher Überlegung und der Abwägung betrieblicher Einschnitte sehen wir uns deshalb gezwungen, unsere Öffnungszeiten an die aktuellen Vorgaben anzupassen.

Damit soll gewährleistet sein, dass unsere Mitarbeiter weiterhin durchgehend und dauerhaft beschäftigt sind, wir einen weitestgehend unveränderten Service bieten können und schlussendlich noch größeren wirtschaftlichen Schaden vermeiden können.

***Wir hoffen auf euer Verständnis***

Bei Fragen oder Wünschen zu bereits getätigten Reservierungen und Buchungen stehen wir  euch gerne jederzeit zur Verfügung. Alle Reservierung, wie z.B. zur Firmung, Erstkommunion, usw. bleiben natürlich bestehen und wir freuen uns auf euer Kommen.


Neue Öffnungszeiten

Oktober 2020 & November 2020


Montag & Dienstag
RUHETAG

Mittwoch bis Sonntag
11.30 Uhr - 13.30 Uhr WARME KÜCHE
17.30 Uhr - 20.30 Uhr WARME KÜCHE

***
Zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr
bleibt der Gasthof Zur Post geschlossen

***
SPERRSTUNDE 22.00 Uhr


Von 23. Oktober 2020 bis 10. November 2020
befinden wir uns im Betriebsurlaub.



Wir hoffen auf euer Verständnis.
Bleibt gesund, Euer Team vom Gasthof Zur Post